Otti hat Neuigkeiten

Viele von euch wissen ja, dass die Geschichten rund um Otti dem Huhn auf unserem Huhn Otti beruhen, dass tatsächlich bei uns im Pferdestall lebt.

Vor ungefähr vier Wochen begann Otti, ihre Eier zu bebrüten. Da Otti aber alleine in unserem Pferdestall lebt und auch einen Kontakt zu anderen Hühner sucht, waren die Eier unbefruchtet. Ich habe befruchtete Eier bekommen und gegen die Eier, auf denen Otti saß getauscht. 

Seit Freitag ist Otti nun stolze Mama von 9 farbenfrohen Küken. Sie kümmert sich hervorragend um ihre Küken.

 

Es ist einfach schön, zu sehen, wie Otti ihre eigene Geschichte schreibt, auch wenn es doch sehr ungewöhnlich ist, dass ein Huhn beschließt, lieber ein Pferd sein zu wollen.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten...

 

Den ersten Teil der Otti-Geschichten könnt ihr lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0