Schlüsselanhänger

Wohl jeder hat mindestens einen am Schlüsselbund - einen Schlüsselanhänger.

Da ich es nicht gerne mag, wenn das Schlüsselbund so richtig dick und prall ist, habe ich meine Schlüssel nach ihren Aufgaben sortiert und für jede Aufgabe ein Schlüsselbund angelegt. Da gibt es ein Schlüsselbund für zu Hause, wo auch der Autoschlüssel dran ist. Dann gibt es ein Schlüsselbund mit den Schlüsseln für die Arbeit und eins für den Stall...

Um sie einfach auseinander zu halten habe ich mittlerweile auch überall farbige Schlüsselbänder angehängt. So sehe ich schon von weitem, welcher Schlüssel gerade mal wieder irgendwo liegt, wo er eigentlich nicht hin gehört... Denke, ihr kennt das alle!

 

Diese Schlüsselbänder sind alle auf dem Bandwebrahmen mit einer einfachen Pick-Up-Technik entstanden. Wenn du wissen möchtest, wie das geht, kannst du dir hier eine Anleitung für das Bandweben im "Plain Weave" oder, wenn du das Bandweben schon kennst, hier die Anleitung für das Pick-Up, sowie die Muster für die Bänder ansehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0